Hallo ihr Lieben,

wenn ihr Probleme mit der Wirbelsäule habt, schaut euch doch dieses Video 2 mal täglich an.

Dieses Video wird immer wieder von mir aufgeladen. Natürlich ist eine Einzelbehandlung effektiver. Man kann die Wirkung verstärken, indem man sich vorher reinigt. Dies bedeutet, dass man sich einen großen See mit Licht vorstellt und das Licht aus dem See durch die Nase einatmet und alles durch den Mund ausatmet, was dem entgegen spricht. Gut ist es auch, wenn man beim Ausatmen, sich die Energie, welche aus dem Mund kommt ansieht. Die Energie aus dem Mund sollte ganz hell sein. Dies bedeutet, man macht die Atmung solange bis sauberes Licht aus dem Mund kommt.

Man atmet das Licht aus dem See, solange in den Körper, bis der Körper ganz hell ist. Das Gleiche macht man dann auch mit seiner Aura. Dies bedeutet, dass man das Licht aus dem See durch die Nase einatmet (in die Aura) und dann dies, was dem entgegen spricht (aus der Aura) durch den Mund ausatmet. Dies macht man solange, bis die Aura (Energiefeld um den Körper) ganz hell ist. Dadurch wirkt die Geistheilung von dem Video wesentlich intensiver.

Schreibt mir doch, wenn ihr möchtet bei den Kommentaren in meinem YouTube-Kanal, wie es euch ergangen ist.

Liebe Grüße Linda