Ein Mitarbeiter über Linda Vielau

Linda Vielau ist eine besondere Persönlichkeit, sie ist seit der Kindheit hellsichtig und kommunizierte bereits in der Kindheit mit der Christusenergie. Durch eine Krankheit fand sie einen immer tieferen Bezug zu der Christus- und Marienenergie und wurde dadurch zu verschiedenen Heilern geführt, bei welchen sie Ausbildungen im Energiebereich machte. Bei einem philippinischen Heiler lernte sie die geistigen Operationen, welche sie bei ihren Patienten erfolgreich anwendet.

 

Sie bekam durch die geistige Welt mehrere spirituelle Einweihungen und lernte von ihnen spirituelle Techniken die sehr effektiv und von jedem erlernt werden können. Seit ca. 22 Jahren gibt sie Seminare, in welchen sie ihr Wissen der Menschheit lehrt und dadurch jedem die Möglichkeit gibt, sein Leben aus einem neuen Bewusstsein heraus selbst in die Hand zu nehmen.

 

Bei ihren Heilungen läßt sie die göttliche Matrix durch sich arbeiten, welche sie unterstützen und deren Kräfte der Heilung die Menschen sehr deutlich wahrnehmen und erfahren. Sie betont auch immer wieder, dass die Heilung eines Menschen immer der Mensch selbst in der Hand trägt und göttliche Gnade ist. Sie gibt ihm nur die Energie und kanalisiert und verbindet ihn mit der göttlichen Heilung. Diese Energien zu spüren oder zu erleben ist eine Erfahrung, die jeder selbst erleben sollte und jeder anders erleben wird.

 

Ich selber erlebte dies vor 14 Jahren als ich bei einer eigenen Erkrankung gute Erfahrungen gemacht habe. Ich fühle mich heute sehr gut und bin sehr dankbar dafür. Um diese Energien und Heilungen erfahren zu können, eignen sich die von ihr angebotenen Heilertage und speziellen Einzeltermine sehr gut. Ich selber arbeite schon seit 14 Jahren in ihrem Team und assistiere ihr bei den Gruppenbehandlungen und habe dadurch schon sehr viele Heilungen und für mich Wunder erleben dürfen.
Danke

 

 

Zu HP Linda Vielau:

1992 bis 1994 habe ich die Heilpraktikerschule besucht. Vormittags besuchte ich die Schule und nachmittags arbeitete ich bei einer Heilpraktikerin.

 

1994 schloss ich die HP-Schule ab und eröffnete in Augsburg meine Praxis und praktiziert dort bis 2007. Seit 2008 praktiziere ich in Lehmingen (Oettingen). Da ich seit der Kindeit hellsichtig bin, arbeite ich über das Höhere Selbst, die Christus- und Marienenergie  und befasse mich sehr viel mit den Chakren und der Aura. Im Laufe meiner Ausbildung (bei verschiedenen Heilern)und Tätigkeit als Heilerin habe ich ein eigenes ganzheitliches Behandlungskonzept entwickelt.

 

Aus meiner Forschung resultieren die „True Light“ Produkte.

 

Bei den geistigen Operationen lasse ich die Christus- und Marienenergie durch mich arbeiten.

 

 

 

 

über meine Arbeit